Steakschmiede - April 2018

Steakschmiede - April 2018

Auf dem Carlsplatz in Düsseldorf kann man nicht nur lecker einkaufen, sondern man kann auch zu Mittag essen. Eine der Möglichkeiten ist die Steakschmiede by Don Carne. Dort gibt es leckeres Fleisch zum einkaufen aber auch gegrillte Steaks. Ich war ich schon öfters hier, aber da sich in den fast zwei Jahren seit meinem letztem Bericht einiges verändert hat, dachte ich es wäre gut mal wieder ein paar aktuelle Bilder zu machen.

Ich hatte

  • Plain Steak
für knapp 10€

Bei dem Fleisch bin ich mir treu geblieben und habe ein Plain Steak genommen. Ihr könnt aber auch ein Steak aus der Fleischtheke auswählen und dann direkt vor Ort grillen lassen.

Das Plain Steak ist ein 180g Black Angus Flap Steak, dazu Kräuterbutter und grobes Salz. Ich habe das Fleisch medium-rare bestellt und auch so bekommen.


ein Blick auf den Stand


wie gesagt man kann hier auch frisches Fleisch einkaufen


die Speisekarte


das Steak




Purer, ehrlicher Genuss.