Brasserie Hülsmann - September 2016

Brasserie Hülsmann - September 2016


an einem Freitag Mittag so gegen drei habe ich wieder die Brasserie Hülsmann am Besenplatz in Düsseldorf Oberkassel besucht. Es war Spätsommer und warm so habe ich, wie bei meinem letzten Besuch, im Innenhof Platz genommen.

Ich hatte

  • knackiges Rohkost Gemüse und Brot (Gruß aus Küche)
  • Salat mit warmen Kalbskopf
  • Wasser (0,5l)
  • Riesig (0,2l)
  • Lugana (0,2l)
alles zusammen für faire 32€, davon 16€ für die Getränke

Die Speisen und Getränke wurden zügig serviert und der Wein war gut gekühlt. Der Salat hatte ein feines Dressing und der leicht warme Kalbskopf war schön saftig und überhaupt nicht trocken. Ebenso war das Ei in der Mitte noch leicht flüssig. 

Also wieder einmal lecker. Auch die Weine waren gut. Für mich eine absolute Empfehlung.


Gemüse und Wein


der Kalbskopfsalat


der Innenhof



die Rechnung


richtig gut