Casita Mexicana - September 2016

Casita Mexicana - September 2016


an einem Freitag Mittag habe ich mich ins Casita Mexicana in Pempelfort aufgemacht. Das Lokal ist ist innen schön eingerichtet und hat auch schöne Sitzplätze im Außenbereich. Es ist besonders am Abend recht beliebet und manchmal ist es schwierig einen Platz ohne Reservierung zu bekommen.

Ich habe mich für einen Burrito mit einem Softdrink für 7,5€ entschieden. Als Füllung hatte ich Huhn mit Mole Sauce.
Der Service war kompetent, fragte nach und war freundlich. Die Portion kam sehr zügig, in weniger als 10 Minuten, was gut für eine Mittagspause ist.

Die Portion war recht groß und macht euch satt auch wenn ihr richtig Hunger habt. Ich fand das das Hühnerfleisch zu klein geschnitten war und das dadurch der Burrito beim Zusammenrollen sehr kompakt wurde. Diese Mole war geschmacklich nicht meins, aber das empfindet ja jeder anders.


der Eingang


die Teerrasse



der Burrito