Baba Green - Juli 2016

Baba Green - Juli 2016

Am Nachmittag habe ich das Baba Green aufgesucht. Das Selbstbedienung Restaurant bietet orientalisches, hochwertiges Fast Food an.
Ich hatte Falafel auf dem Teller mit Humus und Grillgemüse, dazu als Sauce Smokey Baba und Baba's Red, sowie als Topping Zwiebeln, Eisbergsalat, Jalapenos und Gewürzgurken. Zu trinken gab es Ayran. Alles zusammen für 12 €. Auch zum Mittag oder als Shoppingpause kann man hier vorbei schauen. Schon vorab es ist lecker.


der Eingang


die Speisekarte 
meine Auswahl habe ich eingekreist bzw. angekreuzt


man kann zwischen verschiedenen Saucen und Salaten wählen
die Zusammenstellung erfolgt vom freundlichem Personal an der Theke 


ein Blick zu den Tischen


meine Falafel 


dazu ein Ayran, der mir nicht geschmeckt hat, 
aber es gibt ja noch andere Getränke. 



sehen auch von innen aus wie es sein soll


leckeres Fast Food
mit frischen Zutaten