Wine & Taste Festival - April 2016

Wine & Taste Festival - April 2016

Wieder einmal fand das Wein & Taste Festival im Boui Boui Bilk am 23. und 24. April 2016 statt. Winzer aus Deutschland und Händler boten Weine an. Auch Weinseminare standen auf dem Programm. Für 12€ Eintritt gab es Wein und chilligen Sound. Einige Bilder von Sonntag Mittag, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Hier findet ihr den Bericht vom letztem Jahr.

der Eingang mit rotem Teppich


Kettenkost war auch wieder dabei


Eindrücke von der Location



auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt


einige Winzer bei denen ich leckeren Riesling probiert und für lecker befunden habe

2015 Trittenheimer Apotheke Riesling Spätlese


Riesling Alte Reben Zeller Schwarzer Herrgott
Riesling (im Barrique gereift) Zeller Schwarzer Herrgott


Riesling Kastanienbusch 2014


der Kölner Cava-Contor Importeur
Cava Brut Nature