Good Food Festival - Oktober 2015

Good Food Festival - Oktober 2015


Einige Eindrücke vom Good Food Festival im Herbst 2015. Es waren ausschließlich Aussteller aus einem Umkreis von 100 km von Düsseldorf anwesend. Dieses mal ein Kurzbericht, aber es war noch besser organisiert als das Festival im Frühjahr. Neben den hier gezeigten gab es noch viel mehr Stände und Möglichkeiten etwas zu Essen. Auch Workshops konnte man wieder buchen.

Keltenkost war dabei


genau so wie Feinheit


 geschätzte Bekannte wie krauterundblüten


neu entdeckt habe ich Löffelweise


Zu Essen gab es ein Kastaniensüppchen von Lebensküche



und Empanadas vom Rind und Lamm aus der argentinischen Küche vom Food Truck



Mitgebracht habe ich natürlich auch ein paar Kleinigkeiten: Pflaumen in Rotwein (Feinheit), Ketschup von gelben Tomaten (Löffelweise) und etwas Schinken (Keltenkost).


ein schöner Sonntag Nachmittag
und das bei schönstem Oktober Wetter