Food Event Wintertraum

Food Event Wintertraum

Am Freitag war ich auf dem Food & Style Event Wintertraum. Dieser fand in Hammer Hallen statt. Leider war die Besucherzahl am Freitag sehr gering. Woran das lag kann ich nicht sagen. Neben den Produkten gab natürlich etwas zu Essen und zu Trinken.

Einen Filet-Burger vom Filetshop in Düsseldorf


Peter von Vino Tinto hatte leckeren Winzerglühwein



Einen Whiskey Punsch von Highland Punsch aus Regensburg



Sowie super leckeren Kaffee von Chicco d'Oro auf der Schweiz.  Der Kaffee ist auch ohne Zucker überhaupt nicht bitter. 


Weiter geht es mit den Produkten. Vom Fass Düsseldorf war mit leckeren Likören am Start. 


Einem meiner Lieblings Wodka: Wodqa aus Düsseldorf und Österreich. Den solltet ihr probieren. Ist ein Super Produkt.  


Einen kleinen Laden aus Düsseldorf den ich noch gar nicht kannte habe ich auch entdeckt. Wenn er es hält was auf dem Stand angedeutet wurde dann kommt er auf meine Liste. Es ist Pelloni. Der Laden hat Weine und Spezialitäten aus der Emilia Romagna. 


Ganz tollen Honig vom Hamburger Stadtrand habe ich bei der Altländer Honig-Manufaktur gefunden. 


Wie praktisch es war auch Göschle von der Trüffelmanufaktur dabei. So könnte meinen Vorrat an Trüffelbutter auffüllen. Die Butter ist super klasse. Etwas zum Rührei und es gibt gleich eine kleine Geschmacksexplosion. 



Leckeren Käse und super magere Salami vom Tiroler Spezialitäten Versand



Auch tolle Kerzen gab es. Die Fotos zeigen nicht wie toll die Kerzen leuchten. Ich habe eine "Frühstückskerze" von KunstKerze mitgenommen. 




Einiges habe ich direkt gekauft. Hier die Ausbeute:


Da so wenig Publikum da war, konnte man mit allen ausreichend plaudern.