Rührei mit Just Spices

Rührei mit Just Spices


Produkttest: Rührei Gewürz von Just Spices. Für eine Portion benötigt ihr:

  • 2 Eier
  • etwas Sahne
  • 1 TL Rührei Gewürz von Just Spices
  • 1 Scheibe Schinken (optional)
  • etwas Trüffelbutter (optional)

Letztens beim Night Shopping von Perlfisch bin ich auf ein Rührei Gewürz gestoßen. Ich fand es interessant, war aber zuerst skeptisch. Doch ein Test hat mich überzeugt. Wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt, habe ich nicht immer frische Kräuter im Hause und so kommt eine gute Gewürzmischung gerade recht. Just Spices ist eine kleine Manufaktur und sie haben mehr als nur das Rührei Gewürz.
Die Zubereitung ist wie immer: Den Schinken anbraten, dann herausnehmen. Die Eier aufschlagen und mit Milch und Gewürz vermischen. Hitze reduzieren. Nun in der Pfanne etwas Trüffelbutter erhitzen und die Eimischung hinzugeben. Leicht durchrühren. Ihr braucht kein zusätzliches Salz oder Pfeffer.


Für meinen Geschmack eine gelungene Mischung.