Aldo Genovese - September 2017

Aldo Genovese - September 2017


an einem Mittwoch Abend nach der Arbeit hatte ich keine Lust mehr zu kochen, denn es war ein anstrengender Tag gewesen und so bin ich mal wieder zum Aldo Genovese einem Italiener in meiner Gegend gegangen. Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort, denn der vorherige Bericht ist von März '17.

ich hatte
  • Antipasti und Brot (Gruß aus der Küche)
  • Kalbsleber mit Apfel
  • Rotwein (0,2l)
für faire 23€. Ich wurde sofort freundlich bedient und habe erst mal einen Rotwein bestellt. Schön das hier noch 0,2l Wein ausgeschenkt werden.

Die Antipasti waren wie immer ein leckerer Appetitanreger und verkürzte mit dem Wein die recht kurze Wartezeit auf die Hauptspeise.

Die Leber war innen noch etwas rosa und kam mit einer leckeren Jus daher. Dazu gab es Apfel und Gemüse. Notiz an mich: Beim nächsten Mal noch etwas weniger gegart bestellen. 

Ein kurzer aber dennoch leckerer Besuch in der Woche, so gefällt mir das. 



ein Blick auf das Lokal


die Antipasti


die Hauptspeise


das Fleisch von innen


lecker war es