Brasserie Hülsmann - Juni 2017

Brasserie Hülsmann - Juni 2017


an einem Freitag Mittag so gegen vier habe ich wieder die Brasserie Hülsmann am Besenplatz in Düsseldorf Oberkassel besucht. Es war Sommer und warm so habe ich, wie bei meinem letzten Besuch, im Innenhof Platz genommen. Bilder vom Lokal und vom Innenhof findet ihr in meinem vorherigen Beitrag.

Ich hatte

  • knackiges Rohkost Gemüse und Brot (Gruß aus Küche)
  • Salat mit lauwarmen Kalbskopf
  • Wasser 0,5l
  • 2 x Riesig 0,2l

Die Speisen und Getränke wurden zügig serviert und der Wein war gut gekühlt. Der Salat hatte ein feines Dressing und der leicht warme Kalbskopf war schön saftig und überhaupt nicht trocken. Ebenso war das Ei noch leicht flüssig. Dazu wurde eine Sauce Gribiche gereicht. Also wieder einmal lecker. Auch der Wein war gut.
Für alles zusammen habe ich faire 30€ bezahlt. Für mich eine absolute Empfehlung.


Gemüse und Wein


in der Wartezeit noch einem einen Blick auf die Karten werfen...


der Salat mit dem lauwarmen Kalbskopf


alles schön saftig


Halbzeit


die Rechnung