Hechtklößchen Suppe

Hechtklößchen Suppe

*** enthält unbeauftragte Werbung, wegen Verlinkung und Produkt Bildern, Produkttest ***


Heute mal ein kleiner Produkttest. Hechtklößchen selbst zuzubereiten kann richtig aufwendig sein und wenn nur eine kleine Menge für wenige Personen als Vorspeise benötigt wird, kann man auch mal auf ein gutes Fertigprodukt zurückgreifen.

Die Bodensee-Hechtklößchen Suppe von Knoblauch ist tafelfertig. Eine Dose erhält 400 ml davon sind 65 g Hechtklößchen, die stammen laut Angabe auf der Dose aus Wildfang im Bodensee.  Erworben hatte ich die Suppe für 6,80€ bei Kostreich. Dieser Händler aus Köln bietet regionale Spezialitäten und tolle Lebensmittel von kleineren Produzenten aus ganz Deutschland.

Aber nun zum Geschmackstest. Eine schlichte Dose, mit Angaben zum den wenigen Zutaten (ohne Geschmaksverstärker) und zur Zubereitung.


also Dose auf und ab in den Topf...


und wie angegeben bei geringer Hitze nur erwärmt und nicht gekocht...


dann in einen vorgewärmten Teller servieren.


Die Suppe hat köstlich gescheckt, 
man merkte das hochwertige Zutaten verwendet wurden 
und das das Rezept fein abgestimmt war. 

Eine klare Empfehlung 
wenn es mal schnell gehen muss, 

denn die Suppe selber zu kochen macht schon recht viel Arbeit 
wie ihr in diesem Rezept sehen könnt.