Aldo Genovese - März 2017

Aldo Genovese - März 2017

Dieses mal habe ich Aldo Genovese am frühen Abend für ein leichtes Abendessen besucht. Wie es drinnen aussieht könnt ihr bei meinen vorherigen Bericht über Aldo Genovese anschauen.

Ich kam so kurz nach 18 Uhr, fand sofort einen Platz und wurde auch umgehend und freundlich bedient. Von der Tageskarte entschied ich mich für den Seeteufel alla Roma. Das ist Seeteufel mit Speck umwickelt, also eine leckere Kombination.

Es gab

  • Antipasti und Brot (Gruß aus der Küche)
  • Seeteufel alla Roma
  • Weißwein
das alles für faire 24€. Wie immer kamen die Speisen zügig, es war am frühem Abend auch noch nicht so viel los. Geschmeckt hat wieder einmal wunderbar. Der Speck war kross, der Fisch saftig, alles so wie es sein soll. Also schaut vorbei, oder besser nicht sonst wird es noch zu voll.


der Eingang


Antipasta und Wein



der Seeteufel


die Rechnung


ich werde wohl wiederkommen...