Alte Metzgerei - Januar 2017

Alte Metzgerei - Januar 2017

Die Alte Metzgerei ist ein kleines Lokal das Montag bis Freitags am Mittag geöffnet hat. Dazu noch einmal in der Woche am Mittwoch Abend, das nennt sich Halbzeit. Es wird von Anwohnern in Düsseldorf-Flingern aufgesucht.

Man geht an die Theke und wird sofort bedient und bekommt leckere Hausmannskost. Meist gibt es drei Gerichte, das ist jedoch völlig ausreichend meiner Meinung nach. Die Karte wechselt teilweise täglich.
Ein nettes Lokal mit einfachem und schmackhaften Angebot, dazu noch recht günstig. Es sollte mehr solcher Lokale geben.


vor dem Lokal


ein Blick nach draussen,
man sitzt an Stehtischen


Ich hatte eine Tomaten-Creme-Suppe für gute 4 €. Die Suppe hatte als Einlage etwas Gemüse. Sie war sehr heiß und hat richtig lecker geschmeckt. Die normale Größe hat mir schon völlig ausgereicht.



Probiert, ich fand es gut und lecker.