Faroz - Juli 2016

Faroz - Juli 2016


An einem Freitag Mittag habe ich das Faroz besucht. Das Faroz ist ein Bistro mit mediterraner Fischküche.

Dort habe ich ein Rotbarschfilet mit Salat, Gemüse und Drillingen bestellt. Zuvor wurde etwas Brot und Oliven gereicht. Gekostet hat das Essen knapp 10€. Mit ein ein o,2 l Riesling (ich musste danach  nicht mehr arbeiten) kam ich auf knapp 16€.
Der Service stimmte, das Essen wurde frisch zubereitet und kam zügig. Das mag ich. Es reicht von der Zeit auch für eine Mittagspause. Ich habe ohne mich abzuhetzen es in einer halben Stunde geschafft. Der Fisch sowie der der Salat und das Gemüse waren alle frisch und richtig lecker.

Das Faroz ist für einen Mittagsstop eine gute Adresse. Das Lokal bietet auch auch eine Abendkarte, die natürlich umfangreicher ist. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Update: seit Herbst 2017 geschossen


der Eingang und einige Plätze vor dem Lokal


ein Blick ins Lokal 


es ist nicht nur ein Restaurant, 
sondern auch Fischfachgeschäft


der Auftakt: Oliven und Brot


die Hauptspeise 



leckeres Essen am Mittag