Birdie & Co - September 2016

Birdie &  Co - September 2016


An einem Samstag Mittag habe ich zur Eröffnung das Birdie & Co besucht. Das ist ein neuer kleiner Deli in Pempelfort.

Das Deli bietet tagsüber unter anderem Kaffee, Smoothies, Bagels sowie Frühstück an. Sie achten, wie mir die Inhaberin Laura erzählte, besonders auf Geschmack und Qualität. Natürliche Zutaten und handwerkliches Können sehen dabei im Vordergrund. Sie wollen tolle Speisen die sie auch auf Reisen kennengelernt haben, ihren Gästen im schönem Düsseldorf anbieten.

Mein Fazit: Eine neue Location mit einer entspannten Atmosphäre, die das Angebot tagsüber etwas zu Essen oder zu Trinken, sicherlich bereichert. Ich wünsche dem Team von Birdie & Co ganz viel Erfolg.

Auch so, fast vergessen: der Service war freundlich und lecker war es auch.


von außen, das Lokal mit Terrasse


der Eingang


EinBlick ins Innere


die Karten


Brote und Bagels


Laura, die Inhaberin


für mich gab es einen grünen Smoothie


der war richtig lecker