Fine Food Festival - August 2016

Fine Food Festival - August 2016


Das Fine Food Festival findet am Kö-Bogen nun zum zweiten mal parallel zum Gourmet Festival auf der Kö statt. Dort bieten einige Restaurants meist rund um den Kö Bogen hochwertiges Essen an.
Mit dabei sind dieses Jahr

  • Sansibar by Breuninger
  • Palio Poccino
  • Phoenix Restaurant & Bar
  • Schlosshotel Hugenpoet
  • Breitenbacher Hof
  • Austern Mannheim

Hinter dem Kö-Bogen an einer tollen Location standen die Stände.
Der Breitenbacher Hof hatte den Genusswagen bereitgestellt und dort gab seinen erstklassigen, neuen Champagner Pommery Royal Blue Sky.
Beim Phoenix habe ich mit für die Froschschenkel entschieden, die bekommt man ja sonst eher selten. Auch diese waren richtig lecker. Bei Beiden stimmte auch der Service es wurde zügig und nett am Tisch serviert.


der Champagner 


der rechte war es



das Phoenix ist das Erste 


es wurde Pastrami, Froschschenkel und Garnelen angeboten



lecker war es