Bar Olio - Juli 2016

Bar Olio - Juli 2016

an einem Mittwochabend war ich mal wieder in der Bar Olio. Das Olio ist ein Restaurant mit internationaler und italienischer Küche und auch eine gute Adresse für Wein. Es hat einen schönen Außenbereich und ist meistens gut besucht. Es ist dort eine lockere, ungezwungene Atmosphäre.

Ich habe zwei Gläschen Riesling für je 7€ getrunken und mir eine kleine Portion gebratener Oktopus bestellt. Der Oktopus wurde mit einem leckerem Saucenspiegel und lauwarmen Kartoffelsalat serviert und hat knapp 13€ gekostet.

Es war nicht mein erster Besuch hier und wie fast immer schmeckte das Essen auch diesmal wieder richtig lecker.  Und auch der Wein war toll. Das Olio bietet gehobene Qualität die auch etwas kostet, aber ich finde ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.