Café de Bretagne - Juni 2016

Café de Bretagne

Mittags neben dem Carlsplatz etwas Essen gehen. Da hätte ich einen Tipp für euch. Das Café de Bretagne ist ein französisches Café mit mediterraner Atmosphäre und serviert bretonische Bistroküche mit Hummer und Meeresfrüchten. Es hat aber auch eine kleine Mittagskarte für einen kleinen Preis.

Ich hatte für knapp 10€ als Mittagsmenü
Vorspeise: kleiner gemischter Salat mit einem Glas Wasser
Hauptspeise: kleine frittierte Fische mit Pommes und Remoulade
dazu einen Weißwein (Hauswein) für gute 2€

Sowohl der Salat als auch Hauptspeise waren lecker. Herausheben möchte ich die Pommes, die waren mal richtig super. Lange nicht mehr so gute Fritten gegessen. Man merkte das alles frisch zubereitet war. Vielleicht war es mein Glück das ich kurz vor Ende der Mittagszeit kam und so das Bistro nur wenige Gäste hatte.


der Eingang


Dressing zum Salat war fein abgestimmt


sehen nicht nur gut aus, 
waren auch richtig lecker


12€ ein guter Preis für ein kleines leckeres Mittagsmenü 


lecker war es 
ich muss mal am Abend wieder kommen,
denn die "große" Karte verspricht viel