Big Tuna Sashimi Bar - April 2016

Big Tuna Sashimi Bar


Ein schöner kleiner Laden die Big Tuna Sashimi Bar, der sich auf Thunfisch spezialisiert hat findet ihr in Düsseldorf's Little Tokio. Er bietet japanisches Essen und das schmeckt hier richtig lecker.

Ich hatte Spicy Tuna Don, das ist Reis, darauf sehr leckeren Thunfisch scharf gewürzt, darauf noch eine eine japanische Majonäse und ein Wachtelei. Ebenso gab es eine würzige Misosuppe. Beides zusammen für 10€. Als Getränk habe ich einen grünen Tee genommen. Der Geschmack war richtig klasse und es lohnt sich noch mal vorbei zu kommen. Man was richtig Leckeres zu Essen.

Update: Die Bar wurde verkauft und gibt es seit April 2018 nicht mehr. 

der Eingang zum kleinem Lokal


die einfache Speisekarte


Misosuppe wie sie sein soll


Spicy Tuna mit Wachtelei 


eine leckere Adresse für die Mittagspause