Lido Bistro - März 2016

Lido Bistro - März 2016

Das Lido Bistro befindet sich im Medienhafen Düsseldorf. Das Lido Bistro ist die Tages-Location des Lido Restaurants. Dort bekommt man von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr Snacks, Kuchen und Am Mittag warme Gerichte. Ebenso ist es eine Weinbar. Es gibt ein Stammprogramm von offenen Weinen und zusätzlich einige Weine im wöchentlichem Wechsel. Wein für Zuhause kann man natürlich dort auch kaufen, denn es ist auch ein Weinhandel.

Seit Mitte März 2016 ist auch am Samstag Vormittag geöffnet. Es wird leckeres Seefood angeboten. Am Samstag habe ich es mal kurz angetestet und war gleich von der Qualität überzeugt, auch wenn es nicht ganz preiswert ist.

Auf der Terrasse hat man einen schönen und sonnigen Blick auf den Medienhafen. Ich habe einen Espresso, drei hervorragende Austern und einen einen leckeren Riesling für zusammen 22€ genossen. Für besondere Samstagvormittage zu empfehlen.


die Samstagskarte


der Blick in den Hafen


die Austern


die Terrasse


Innendirn 



die Rechnung


ich komme wieder...