[a]dress kitchen&bar - September 2015

[a]dress kitchen&bar - September 2015

Im Rahmen der Tour de Menu habe ich das [a]dress kitchen&bar besucht. Eine stylische Location, ein Restaurant im Kontext eines Hotels. Als Menü habe ich die Variante mit Fisch gewählt.

  • Zum Auftakt Brechbohnensalat und zweierlei Brot mit zwei Dips: Olive und Curry. Der Salat war lecker, Brot und Dip eher Durchschnitt. 
  • Gruß aus der Küche: Kassler Carpaccio mit Bolten Altbier Marinade sowie Salat und Radieschen, persönlich von der Köchin präsentiert. Super lecker, ein echtes Highlight. 
  • Apfel Petersilie Suppe mit Flönz - lecker, aber die Suppe war mir etwas zu dickflüssig. Der Flönz dagegen war super weich und köstlich. 
  • Das Zanderfilet war glasig, so wie es sein soll und die Linsen und Möhren passten wunderbar. 
  • Ein extra Zwischengang: Kugel vom Bolten Alt Eis, eine kleine leckere Abkühlung. 
  • Knusperhäuschen mit Dessertwein, lecker und fein abgestimmt. 

Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam, wirklich super. Die Weine passten gut. Im Restaurant gab es dezente Hintergrundmusik. Gute Location, leckeres Essen, super Service was will man mehr? Ein weiterer Besuch lohnt sich sicherlich.

die Location


das Menü

Brot und Bohnen

das Kassler Carpaccio

die Suppe

 der Zander

das Eis

das Desert

die Rechung