La Maison de Bacchus - Februar 2015

La Maison de Bacchus - Februar 2015

Vielleicht er der letzten Besuche in diesem wunderbaren kleinen Laden, denn die Besitzer geben das Ladenlokal auf und sind dann nur noch im Catering zu finden. Also bleibt etwas Hoffnung sie auf dem Frankreichfest wiederzusehen.
Die Besitzer hatten zu einer leckeren Weinprobe geladen. Es gab leckere französische Weine und zu Essen gab natürlich auch etwas. Bei den Austern konnte ich mich nicht zurück halten. Besonders die Überbackene mit Käse war ein Traum. Der Anbieter der ist Austern Mannheim, er ist auch auf dem Fischmarkt zu finden. Ein wenig Wein genossen, etwas gegessen und nette Gespräche geführt und so den Samstag Mittag genossen.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt um ein wenig einzukaufen. Diese Möglichkeit französische Spezialitäten in Düsseldorf zu shoppen wird mir fehlen.

Update: La Maison de Bacchus ist mittlerweile geschlossen, ebenso Austern Mannheim.