Gourmet Festival - der Samstag der Genuss vor Ort

Gourmet Festival - der Samstag der Genuss vor Ort

Fangen mit den Ständen an bei denen ich etwas gegessen und nicht nur probiert habe.

Beim Victorian habe mit der Garnelle angefangen.



Bei Ratatouille habe ich Bouillabaisse gegessen. Super lecker war es.



 Eine Auswahl feinster Austern gab es bei Café de Bretagne.



Kommen wir zu den vielen leckere Verkostungen vor Ort.

Champagne ist geschützt, aber ein Sekt nach Champagne Art nicht. Da kann ich Geldermann empfehlen.


Kaffeespezialitäten von Röstzeit auf der Oststrasse in Düsseldorf.


Leckeres italienisches Backwerk.


Schottische Whiskey Saucen von Whisky Sauce Co.


Produkte von der Trüffel Manufaktur. Super lecker.


 Interessante Salze gibt es bei Höllisch Gut.


Super leckere Gewürze und andere Delikatessen von Violas'. Ein noch recht neuer Laden in der Kö-Galerie.


Feigenkäse von Ulrike Baumann Spezialitäten.


Leckeres handgemachtes Pesto aus Sizilen von DiVARA.


Edele Brände und Gin von Marder.


Wodka von Wodqa.


Auch die Metro war hier.





Leckere Weine bekommt bei Vino Tinto. Heute gab es auch Schinken zum Wein.


Der Filetshop Düsseldorf darf auch nicht fehlen.






Es war ein interessanter und leckerer Samstag Nachmittag. Zwischendurch habe ich noch den einen oder anderen Wein probiert. Weingüter gab es etliche.